Schützengesellschaft Malsch 1921 e. V. Verein für Bogen und Sportschützen
Schützengesellschaft Malsch 1921 e. V.           Verein für Bogen und Sportschützen

Drei-Königsschießen 2018

Einer schönen Schützentradition folgend wurde auch das Schützenjahr 2018 offiziell mit dem Drei-Königs-Tag-Schießen eröffnet. Beim ersten Durchgang wurde das Schützenkönigspaar und sein Hofstaat herausgeschossen. Der diesjährige Schützenkönig ist Marcel Althans, sein erster Ritter Walter Lumpp und sein zweiter Ritter Sebastian Helmerich. Der Schützenkönigin Iris Kayser wurde als erste Prinzessin Melina Kayser und als zweite Prinzessin Susanne Jung an die Seite gestellt.
Erstmals seit vielen Jahren gab es auch mit Jan-Niklas Jung einen Jugendschützenkönig.
 

Die Ehrenscheibe erschoss sich im zweiten Durchgang Walter Lumpp. 

Wir gratulierten der Königsfamilie und dem stolzen Ehrenscheibengewinner und freuen uns auf ein aktives Sportjahr 2018.
Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein. Der abgelöste Schützenkönig aus dem Vorjahr, Ralph Kayser, hatte für reichlich Essen gesorgt.
Wir wünschen unseren Schützen und Schützinnen ein gesundes und frohes neues Jahr. 

________________________________________________

Altpapiersammlungen 2018

Teameinteilung Papier 2018
Teameinteilung_Papier_2018.pdf
PDF-Dokument [57.1 KB]

________________________________________________

Ehrungsabend der SG Malsch 2017

Am Donnerstag, den 23.11.2017 löste Vorstand Peter Kunz das an der Jahreshauptversammlung anfangs des Jahres gegebene Versprechen ein und lud zusammen mit seinem zweiten Vorstand Holger Jung zum Ehrungsabend 2017.
 
Dem Ruf zum gemütlichen Beisammensein folgten die eingeladenen Schützen und Schützinnen gerne, war doch auch das zu Ende gehende Schützenjahr ein arbeitsreiches und nunmehr die Zeit gekommen für die Arbeitseinsätze und das Engagement Danke zu sagen und unsere Jubilare in schönem Rahmen zu ehren.
 
Zum diesjährigen Schützenjahr gehörte natürlich das amtierende Königsschützenpaar Ralph Kayser und Susanne Jung, genauso wie der Ehrenvorstand Heinz Sodke.
Folgende anwesende Personen wurden geehrt:
 
für 10 Jahre: Marcel Althans, Gunnar Kolb, Jochen Stoll,
für 15 Jahre: Rick Biever,
für 30 Jahre Klaus Kassel
Besonders stolz sind wir über folgende Jubilare:
für 45 Jahre Erika Kohn und Franz Bechler sowie für 50 Jahre Wolfgang Kohn.
 
Es war ein gemütlicher Abend mit schönen Gesprächen und wir wünschen unseren Mitgliedern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2018.

________________________________________________

Vereinsmeisterschaft 2017

Lang- und Kurzwaffen

Ausschreibung_VM_2017
Vereinsmeisterschaften_21017_2018.pdf
PDF-Dokument [19.6 KB]

________________________________________________

Indian Summer 2017

Ausschreibung_IS_2017
Ausschreibung_Indian_Summer_2017.pdf
PDF-Dokument [313.2 KB]
Ergebnisliste_IS_2017
Ergbenisliste_Indian_Summer_2017.pdf
PDF-Dokument [500.6 KB]

________________________________________________

Mälscher Vereine- & Firmenschießen 2017

Die Siegerehrung findet am Sa. 21.10.2017 um 17.00 Uhr im Schützenhaus statt.

!Ergebnis des Mälscher Vereine- & Firmenschießen!

Ergebnis Mannschaft Mälscher Vereine- & Firmenschießen
2017_MANNSCHAFT.pdf
PDF-Dokument [126.8 KB]
Ergebnis Einzelwertung Mälscher Vereine- & Firmenschießen
2017_EV_EINZEL.pdf
PDF-Dokument [103.6 KB]
Ergebnis Damen Mälscher Vereine- & Firmenschießen
2017_EV_DAMEN.pdf
PDF-Dokument [38.0 KB]

________________________________________________

Rundenwettkampf SpPi 2017

Ergebnisse Rundenwettkampf 6. Schießen
RWK_SP_2017_6.pdf
PDF-Dokument [417.7 KB]

________________________________________________